Vorbericht zum Halbfinale

Am Samstag, 19.09.2015, reisen die SeniorWolves zu den Regensburg Phoenix.
Im Halbfinale der Playoffs um den Aufstieg in die Regionalliga gastiert der Vizemeister der Bayernliga Nord um 16Uhr beim Meister der Bayernliga Süd.
6 Wochen nach dem Ende der regulären Saison steht damit eines der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte auf den Programm der Fürther, doch Head Coach Stefan Knörr zeigt keine Nervosität, auch wenn er sich um die Stärken des Gegners bewusst ist.

„Regensburg ist, nach dem Abstieg letztes Jahr natürlich der Favorit. Das komplette Team spielt einen abwechslungsreichen Football, das natürlich nicht einfach zu knacken sein wird.
Wir haben in den letzten Wochen, in der Offense sowie in der Defense kleine Veränderung vorgenommen, so dass wir uns auf ein, hoffentlich enges Spiel in Regensburg freuen können. Welches für uns am Ende positiv endet.
Dass wir natürlich nicht als „Nobody“ nach Regensburg reisen werden, versteht sich von selbst. Wir haben in dieser Saison bewiesen das wir Punkten, sowie Punkte verhindern können. Dabei wird entscheidend sein wie gut die Mannschaft die beiden Niederlagen zum Saisonende weggesteckt hat und wie sehr wir den Einzug ins Finale und somit die große Chance auf den Aufstieg wirklich wollen,“ so Knörr