Vorbericht zum Finale

Am kommenden Sonntag, 27.09.2015, reisen die SeniorWolves zu den Königsbrunn Ants.
Das Finale der Playoffs um den Aufstieg in die Regionalliga steht auf dem Plan.

Die Ants gewannen das Halbfinale bei den Grafenwöhr Griffins deutlich mit 26:0, die Wolves siegen bei den Regensburg Phoenix mit 24:21.
Somit stehen sich beide Zweitplatzierte gegenüber!
Die Ants haben, durch die bessere Saisonbilanz (7:1 Siege) Heimrecht.

Kick-Off ist um 16:00 Uhr im Hans-Wenninger-Stadion

„Das Finale ist für unseren kompletten Verein ein riesen Erfolg, es zeigt uns das wir in allen Abteilungen seit Jahren sehr Gute Arbeit geleistet haben. Und nun werden wir uns auf das Endspiel genauso Vorbereiten, wie wir es zum Halbfinale getan haben. Und hier hat es funktioniert.
Die Ants haben eindrucksvoll bei den Griffins gewonnen. Somit wird das Spiel sicher eine Werbung für unseren Sport! Beide Teams wollen diesen Final-Triumph und den Aufstieg in die Regionalliga. Einen Team die Favoritenrolle zu zusprechen werde ich nicht tun, da hier die Tagesform entscheiden wird.
Wir reisen mit breiter Brust nach Königsbrunn und hoffen natürlich auf den gleichen Support unserer Fans, wie in Regensburg. Das war überragend und hat dem Team den nötigen Push gegeben.“ so Stefan Knörr der Head-Coach der SeniorWolves.