Play-Off Vorbereitung startet

UnbenanntNach zwei Wochen Trainingsfrei, starten die SeniorWolves am 04. August die Vorbereitung für die Play-Off´s!

Die Coaching-Crew, um Head-Coach Stefan Knörr wurde extra für die Vorbereitung mit den JuniorWolves-Coaches (Tobias Kohler, Bryan Gechter und Manfred Fritz) verstärkt, um den Spieler ein perfektes Umfeld für die anstehenden Play-Offs zu gewährleisten. Somit stehen insgesamt 6 Coaches zur Verfügung.

Der Gegner für das Halbfinale steht, mit den Regensburg Phoenix bereits fest. Der genaue Spieltermin in Regensburg aber noch nicht, wird aber am Wochenende 19./20.September 2015 sein.
Sobald der genaue Termin feststeht werden wir dies natürlich bekannt geben.

„Wir freuen uns auf die Chance, eventuell nächstes Jahr in der Regionalliga spielen zu dürfen. Es müssen aber alle an dieses Ziel glauben bzw. an diesem Arbeiten. Die nächsten Wochen werden nicht einfach, da mit Regensburg der Meister der Bayernliga Süd uns gegenüber steht. Wir haben uns im letzten Saisonspiel gegen Bamberg nicht wirklich gut präsentiert, dafür möchten Wir uns bei den Zuschauern entschuldigen. Da die Mannschaft schon sicher in den Play-Offs stand, wurde der Gegner auf die leichte Schulter genommen und so haben wir auch gespielt. Das wird uns am 19./20.September nicht passieren.“ so die kurze Info der SeniorWolves-Coaches.