JUNIORWOLVES ERHALTEN TRAININGSEQUIPMENT!

Die Juniorwolves erfreuen sich über neue Trainingsausstattung.Im Rahmen des Programms „Wir helfen gern“ der ERGO Direkt Versicherungen kann die Trainingsqualität und Professionalität deutlich angehoben werden.
Durch die sehr großzügige Spende in Höhe von rund 1.440,00€ konnte es den Juniorwolves ermöglicht werden unter Anderem neue Bälle, Sprinttrainer und Tackle Loops zu erwerben. Diese werden gezielt genutzt, um die Jungs in Sachen Ballgefühl, Schnelligkeit, Ausdauer und Kondition perfekt auf die Saison vorzubereiten. Die Coaches waren sehr begeistert von der Unterstützung seitens der ERGO Direkt Versicherungen.

Defense Coordinator Ben Rice hat sich insbesondere sehr über das neue Trainingsequipment gefreut und teilte uns auf Nachfrage mit, dass er sich auch nochmals bei der verantwortlichen Person bedanken möchte. Er freut sich auch schon sehr, die vielen unterschiedlichen Equipmentteile zu nutzen, um so hochmotiviert in die neue Season zu starten.

Wir werden natürlich fleißig Bilder posten und eventuell auch das ein oder andere Filmchen drehen.

STAY FROSTY!!!