JUNIORWOLVES EMPFANGEN WÜRZBURG WARRIORS!!!

Kurz bevor die Juniorwolves am 15.04.18 um 16 Uhr auf ihrem Homefield die Season einläuten, hatten sie bereits die Möglichkeit gemeinsam mit den Würzburg Warriors zu tainieren.

Die Würzburg Warriors sind ein Sportinklusivangebot des Berufsbildungswerkes Don Bosco und wurde 2014 von Alexander Firsching ins Leben gerufen.

Für die Coaches war es sehr wichtig, dass die Jungs vor Allem eines hatten: SPASS!

Das Wetter war traumhaft und beide Teams sehr motiviert. Man konnte von Anfang an feststellen, dass die Jungs sich sehr gut verstehen und diese Einheit sehr hilfreich sein wird.

Nach einem gemeinsamen Warm-Up und kurzer Anpassung des Systems ging es dann auch schon in das Spielgeschehen und beide Teams spielten einen sehr sauberen und schönen Football.

Wir hoffen, dass die Würzburg Warriors sehr viel Spaß an diesem Tag hatten und wir hoffen, dass man sich in der Off-Season erneut treffen wird.