Monat: Juli 2015

Play-Off Vorbereitung startet

UnbenanntNach zwei Wochen Trainingsfrei, starten die SeniorWolves am 04. August die Vorbereitung für die Play-Off´s!

Die Coaching-Crew, um Head-Coach Stefan Knörr wurde extra für die Vorbereitung mit den JuniorWolves-Coaches (Tobias Kohler, Bryan Gechter und Manfred Fritz) verstärkt, um den Spieler ein perfektes Umfeld für die anstehenden Play-Offs zu gewährleisten. Somit stehen insgesamt 6 Coaches zur Verfügung. „Play-Off Vorbereitung startet“ weiterlesen

Franken Timberwolves verlieren knapp im Kampf um die Krone

Im Spitzenspiel der Bayernliga Nord gegen die Grafenwöhr Griffins ging es heiß her. Nicht nur das Wetter mit fast 40°C führte bei Spielern und Zuschauern zu Schweißausbrüchen, sondern auch das äußerst knappe Ergebnis von 14:15 für die Gäste aus Grafenwöhr.

Dabei begann die erste Halbzeit sehr zuversichtlich für die Wölfe. Allroundtalent Felix List, der auch in diesem Spiel auf mehreren Positionen vertreten war, „Franken Timberwolves verlieren knapp im Kampf um die Krone“ weiterlesen