Monat: Juni 2015

Franken Timberwolves sichern sich die Playoffs

Ganze 4 Jahre lang dominierten die Erlangen Sharks im Derby gegen die Franken Timberwolves. Dieses Blatt sollte sich nun wenden. Mit 14:26 konnten die Wölfe aus Fürth ihren jahrelangen Derby-Gegner nun besiegen und sichern sich damit einen Platz in den Playoffs.

Angefangen hat es für die Fürther keineswegs gut, denn gleich im ersten Drive wurde der Ball gefumblet und von der Erlanger Defense gesichert. „Franken Timberwolves sichern sich die Playoffs“ weiterlesen

Franken Timberwolves kämpfen sich zurück an die Spitze

Nach der erfolgreichen Hinrunde der Franken Timberwolves ging es an diesem Sonntag weiter mit den Würzburg Panthers. Das erste Spiel gegen die Panthers konnten die Fürther nur knapp gewinnen und auch das Spiel in der Rückrunde war ein Kopf an Kopf Rennen.

Mit 35:26 gewannen die Franken Timberwolves und stehen nun wieder auf Platz 1 der Bayernliga Nord.

Bei fast 30° eröffneten die Franken Timberwolves mit einem Kick das erste Spiel ihrer diesjährigen Rückrunde. „Franken Timberwolves kämpfen sich zurück an die Spitze“ weiterlesen